Sonntag, 18. November 2012

der-beauty-blog wird eingeweiht

Und er veranstaltet sogleich ein Gewinnspiel wobei es tolle Preise zu gewinnen gibt.

1. Ein MAC Leo-Print Feiertags-Täschchen mit einem Lippenstift in Shy Girl, Cremesheen Glass in Kiss Me Softly und Lip Pencil in Boldy Bare.

2. Ein schwarzes IsaDora Kosmetik-Täschchen mit einer B.B. Cream in 03 Medium, einem Eyeshadow Quartet Smoke & Shimmer in Brown Patina und einem in Paradox, 3 Wonder Nail Nagellacke in 637 Night Flight, 639 Metropolitan & 641 Femme Fatale, 3 Perfect Matt Lipsticks in 01 Bare Bohemian, 03 Red Carpet & 05 Femme Fatale, 2 Moisturizing Lip Gloss in 21 Red Carpet & 22 Diva Red, 2 Perfect Lipliner in 80 Transparent Lip Fix & 31 Prime Red und die Precision Mascara in 10 Deep Black.

3. Ein gemischtes Proben-Paket

Wobei mir Preis Nummer 2 gut gefallen würde :o)

Was man tun muß: auf einem Blog über das Gewinnspiel berichten und eine email senden oder ein Foto von seinem LieblingsbeautyProdukt in Aktion zusenden. Wobei ich mich für das erstere entschieden habe.

http://www.der-beauty-blog.de/2012/11/18/der-beauty-blog-einweihungs-beauty-gewinnspiel/

Das Gewinnspiel endet am 25.11.12, also noch genug Zeit um mitmachen!!

Ich drück mir schon mal die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen